Immobilien

Die Gründe, warum eine Auktion zu Stande kommen sind oft vielfältig.
In vielen Fällen durch Wohnungs-und Hofräumungen, Hof-und Betriebsaufgaben oder Räumung und Verwertungen im gewerblichen Bereich.
Unsere Auftraggeber sind nicht selten Erbengemeinschaften oder Privatleute, die nicht nur die Inhalte der Immobilien und Grundsstücke verkaufen wollen, sondern auch das Grundstück bzw. die Immobilie selbst loswerden wollen.
Diesem Wunsch nach einer „kompletten Lösung“ kommen wir nun seit 2014 gerne nach!
In Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Makler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die nun leer stehenden Höfe und Wohnungen und die ungenutzten Grundstücke an suchende Kunden zu vermitteln und verkaufen.
Der Erfolg des letzten Jahres hat uns hierbei gezeigt, dass das durch die Auktionen aufgebaute Netzwerk eine hervorragende Grundlage für dieses Vorhaben darstellt und wir unseren Auftraggebern so in allen Bereichen eine komplette Lösung bieten können.
Sehen Sie im folgenden aktuelle zu veräußernde Immobilien!